Wir … und das Kämmerle

30. Oktober 2017 *** …das ’s Kämmerle geht in die Winterpause ***

Für uns hört hiermit auch die * ’s Kämmerle * Zeit auf !

Sicherlich mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge. Lachen !!! JA … wir haben gelernt – viel gelacht – viele interessante Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt, wir konnten teilhaben an Geburtstagen und anderen schönen Momenten unserer Gäste. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Allen bedanken die uns „gefunden“ haben, hier im wunderschönen Schopfloch, mitten im Wald in dieser idyllischen Lage. Selbstverständlich bedanken wir uns auch an „unsere“ Vorstandschaft des TSV Schopfloch, die uns dies ermöglicht hat und uns in Allem unterstützt hat.

Wir werden das ’s Kämmerle vermissen … sind ja aber nicht weit 😉 … und bestimmt sieht man sich mal wieder ?! … als Gäste im ’s Kämmerle.

Tschüss + alles Gute  Uschi + Winny

 

Herzlich willkommen ab 1. Mai 2016 !!!

uschi_und_winny

Unsere gemütliche Vesperstube ist seit Mai 2016 geöffnet. Idyllisch mitten im Wald im Biosphärengebiet auf 792m gelegen bewirten wir am Wochenende gerne unsere Gäste in unserer Stube und auch unsere Terrasse lädt an sonnigen Tagen zum Erholen ein … und wir freuen uns, wenn Sie uns „gefunden“ haben !

Es gibt … Vesper ( siehe Karte ), Freitags immer Flammkuchen, Sonntags + Feiertags KAFFEE * KUCHEN und unsere Produkte sind aus der Region !
( z.B. Käse vom Demeterhof *Ziegelhütte*, Metzgerei Rieck Böhringen, BIO-Brot vom BeckaBeck )  … unseren Kuchen backen wir selbst und Ihren Durst löschen wir mit BERG-Biere aus Ehingen, Weine aus Beuren, Neuffen und Strümpfelbach … und au a Schnäpsle darf nicht fehlen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Uschi + Winny