* hier anklicken * WINTERPAUSE !

*** …das ’s Kämmerle geht in die Winterpause ***

Für uns hört hiermit auch die * ’s Kämmerle * Zeit auf !

Sicherlich mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge. Lachen !!! JA … wir haben gelernt – viel gelacht – viele interessante Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt, wir konnten teilhaben an Geburtstagen und anderen schönen Momenten unserer Gäste. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Allen bedanken die uns „gefunden“ haben, hier im wunderschönen Schopfloch, mitten im Wald in dieser idyllischen Lage. Selbstverständlich bedanken wir uns auch an „unsere“ Vorstandschaft des TSV Schopfloch, die uns dies ermöglicht hat und uns in Allem unterstützt hat.

Wir werden das ’s Kämmerle vermissen … sind ja aber nicht weit 😉 … und bestimmt sieht man sich mal wieder ?! … als Gäste im ’s Kämmerle.

Tschüss + alles Gute  Uschi + Winny